Grundschule Halchter freut sich über Kletterwand 2019/20

Seit Mai 2019 können sich die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Halchter über eine neue Kletterwand freuen. Damit diese aber noch mehr auf dem Schulhof zur Geltung kommen sollte, malten die Schüler und Schülerinnen aus der 4. Klasse im Kunst-unterricht Motive. Diese wurden später durch Robert Bischoff, einem Graffitisprayer, auf die Kletterwand gesprüht. Die Kletterwand ist jetzt mit dem Logo der Grundschule Halchter und vielen verschiedenen tollen Motiven verziert. Um die Finanzierung gekümmert, hat sich maßgeblich Frau Lehmann von der Stadt Wolfenbüttel, Abteilung Schulamt, der hiermit ein ganz besonderer Dank ausgesprochen wird.