Eltern-ABC Startseite E-Mail-Adresse Eltern-ABC Z Y X W V U T S R Q P O N M L K J I H G F E D C B A

 Schulfest 2017

Ein fester Bestandteil unsere Schule ist das jährliche Sommerfest zum Ende eines Schuljahres. Dieses Fest wird unter einem Motto von der Elternschaft, insbesondere den Elternvertretern/innen organisiert. 2017 hieß es „Mach´s mit, mach´s nach, mach´s besser“. Es gab einen Cocktailstand, eine Tombola, Bobbycarrennen, einen Gesangsauftritt der Elternschaft, leckeres Essen und vieles mehr. An diesem Tag bedankt sich die Schule herzlich bei allen Eltern, dem Förderverein, Ehrenamtlichen und allen, die uns an der Schule tatkräftig unterstützen. Wir sagen auch hier DANKE an die Eltern, die das Fest (wieder einmal) so toll organisiert haben. 
Bildvorschau
Bildvorschau
Bildvorschau
Bildvorschau
Bildvorschau