Eurotreff 2015

Am Donnerstag, den 10.09.2015 war es wieder soweit. In unserer Turnhalle hatten wir den Chor Dobri Hristov aus Bulgarien zu Besuch. Dieser Chor bestand nur aus Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren. Sie haben Kinderlieder und andere witzige Lieder gesungen. Alle hatten dabei sehr viel Spaß. Es gab sogar eine Solosängerin, die hat sehr schön gesungen. Ein Mädchen hat uns vor jedem Lied auf Deutsch erklärt, worum es in dem folgenden Lied geht. Eine ganze Schulstunde durften wir zuhören, dann haben sie uns gebeten, auch etwas zu singen. Wir haben dann Siya Hamba aus Klasse, wir singen gesungen. Das fanden sie toll und auch wir haben Applaus bekommen.
Bildvorschau