Eltern-ABC Startseite E-Mail-Adresse Eltern-ABC Z Y X W V U T S R Q P O N M L K J I H G F E D C B A

Evaluation

Schuljahr 2013/14

Im 2. Halbjahr des Schuljahres 2013/14 haben wir an der Schule eine Evaluation durchgeführt. Unser Ziel war es die Stärken und Schwächen der Schule herauszufinden. An der Evaluation haben teilgenommen:

- Die Schüler vertreten durch die Schülervertreter

- Die Mitglieder der Gesamtkonferenz

-Die Elternschaften der Klassen 1-3

Auf der letzten Gesamtkonferenz des Schuljahres ( 22.07.2014 ) wurden dann mit Hilfe der Ergebnisse der Evaluation zwei Aufgabenbereiche für das Schuljahr 2014/15 festgelegt.

1.) Neugestaltung des Schulhofs - Einrichtung einer Arbeitsgruppe

2.) Die Einrichtung eines Schwimmkurses für Nichtschwimmer

Schuljahr 2014/15

Zu 1.) Die Arbeitsgruppe hat unter Federführung des Fördervereins am 02.12.14 die Schwächen und Stärken des Schulhofs zusammengestellt. Außerdem wurde eine Schüler-/Elternbefragung zu Wunschvorstellungen ausgewertet.

Zu 2.) Der WSV bietet einen Schwimmkurs für die Schule an. Der Kurs beginnt am 07.01.2015